checkAd

     365  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32,50 Euro belassen. Das Halbleiterunternehmen habe mit seinem dritten Quartal beeindruckt und die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Donnerstag. Dialog sei ein Hochgeschwindigkeitszug, der mit Vollgas fährt, titelte der Experte und hob seine Gewinnschätzungen bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats an. Dialog-Papiere würden immer noch mit einem hohen Bewertungsabschlag gehandelt. Anleger könnten sie nach wie vor zu Schnäppchenpreisen ergattern./ajx/edh

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32,50
    Kursziel alt: 32,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32,50 Euro belassen. Das Halbleiterunternehmen habe mit seinem dritten Quartal beeindruckt und die Erwartungen übertroffen, …