checkAd

     454  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Der Halbleiterhersteller habe vor allem dank hoher Verkäufe von Apples iPhone ein starkes Quartal abgeliefert, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie vom Donnerstag. Der Ausblick auf das laufende Schlussquartal sei so vorsichtig wie in den Vorjahren ausgefallen./edh/ajx


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Dialog Semiconductor nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Der Halbleiterhersteller habe vor allem dank hoher Verkäufe von Apples …