checkAd

     159  0 Kommentare EQUINET belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Vorzugsaktien von Volkswagen (VW) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 235 Euro belassen. Der Autobauer habe im dritten Quartal mit exzellenten Resultaten seine und die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Freitag. Er sehe weiter deutliches Aufwärtspotenzial für die Aktien./gl/ck

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Tim Schuldt
    Analysiertes Unternehmen: VOLKSWAGEN VORZÜGE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 235
    Kursziel alt: 235
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Vorzugsaktien von Volkswagen (VW) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 235 Euro belassen. Der Autobauer habe im dritten Quartal mit exzellenten Resultaten seine und die Markterwartungen übertroffen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer