checkAd

     308  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Fuchs Petrolub nach Zahlen zum dritten Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 31,40 Euro belassen. Die Resultate hätten seine Prognosen und die durchschnittlichen Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Nils-Peter Gehrmann in einer Studie vom Freitag. Das krisenfeste Geschäftsmodell und die attraktiven Wachstumsaussichten des Schmierstoffherstellers seien nach dem jüngsten Kursanstieg aber bereits voll eingepreist./edh/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Nils-Peter Gehrmann
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 31,40
    Kursziel alt: 31,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft Fuchs Petrolub auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Fuchs Petrolub nach Zahlen zum dritten Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 31,40 Euro belassen. Die Resultate hätten seine Prognosen und die durchschnittlichen Markterwartungen …