checkAd

     375  0 Kommentare HSBC belässt LINDE AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Linde nach Zahlen zum dritten Jahresviertel auf "Overweight" mit einem Kursziel von 177 Euro belassen. Der solide Quartalsausweis habe den Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst Sebastian Satz in einer Studie vom Freitag. Allerdings habe der Industriegase-Konzern seinen kurz- und mittelfristigen Ausblick an die zunehmend trübe Realität angepasst./edh/ag

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sebastian Satz
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 177
    Kursziel alt: 177
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt LINDE AG auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Linde nach Zahlen zum dritten Jahresviertel auf "Overweight" mit einem Kursziel von 177 Euro belassen. Der solide Quartalsausweis habe den Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst Sebastian …