checkAd

    Neues vom Rohstoffexperten  6496 SDR 9. Spezialstudie - Die 15 besten Rohstoffaktien für 2015

    Zum neunte Mal veröffentlicht der Stock Day Report eine kostenlose Spezialstudie. In der aktuellen Ausgabe werden 15 aussichtsreiche Unternehmen vorgestellt. Autoren sind Tim Rödel und Christoph Brüning,

    Stock Day Report veröffentlicht Sonderstudie zu den besten Rohstoffaktien

    3. November 2014 - Frankfurt am Main

    Der Stock Day Report präsentiert seine zweite kostenlose Rohstoffstudie 2014. Die fünfzehn aussichtsreichsten Rohstoffunternehmen wurden nach intensiver Recherche und ausführlicher Marktbeobachtung zusammengestellt. Die Studie gibt einen Überblick zu Unternehmen, aktuellen Vorhaben und langfristigen Aussichten.

    Hier gelangen Sie zur kostenlosen Studie "Best Resource Stocks 2015"

    Stock Day Report, eine Marke der Value Relations GmbH, hat in diesem Jahr bereits eine Sonderschrift zum Thema Gold und Silber veröffentlicht. Nun erscheint eine Studie über die besten Rohstoffaktien, die auch einen Ausblick auf das kommende Jahr 2015 wagt. Einige der etablierten Rohstoffproduzenten und kommende Shootingstars aus der Branche werden vorgestellt: Management, Geologie, Infrastruktur, politisches Risiko oder die finanzielle Ausstattung sind nur einige der Punkte, die für Investoren von großem Interesse sind, und die mit betrachtet wurden.

    Die richtige Mischung an Unternehmen ist entscheidend. Stock Day Report hat Produzenten, angehende Produzenten, fortgeschrittene Explorationsunternehmen und noch reine Explorer zusammengestellt. Die Unternehmen sind in den wichtigsten Rohstoffregionen der Welt tätig.

    Hier kommen Sie zur kostenlosen und unverbindlichen Stock Day Report Studie "Best Resource Stocks 2015"

    Über Value Relations GmbH
    Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.


    Christoph Brüning
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Brüning leitete als DVFA-zertifizierter Finanzanalyst bis 1999 das Finanzresearchunternehmen Value Research Gmbh. 1999 gründete er die Value Relations GmbH und verlagert seine Expertise von Biotechnologie auf Mining und Exploration. 2011 erschien sein Buch zum Thema Seltene Erden „Selten Erden der wichtigste Rohstoff des 21.Jahrhunderts“ im Börsenbuchverlag.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Christoph Brüning
    Neues vom Rohstoffexperten SDR 9. Spezialstudie - Die 15 besten Rohstoffaktien für 2015 Der Stock Day Report präsentiert seine zweite kostenlose Rohstoffstudie 2014. Die fünfzehn aussichtsreichsten Rohstoffunternehmen wurden nach intensiver Recherche und ausführlicher Marktbeobachtung zusammengestellt. Die Studie gibt einen Überblick zu Unternehmen, aktuellen Vorhaben und langfristigen Aussichten.

    Disclaimer