checkAd

     311  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt AB Inbev auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AB Inbev von 88 auf 92 Euro angehoben, jedoch die Einstufung auf "Halten" belassen. Das dritte Quartal sei enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Montag. Vor allem die deutliche Verlangsamung des organischen Umsatzwachstums sei negativ zu werten. Allerdings habe das Nettoergebnis seine Prognose übertroffen./kkx/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt AB Inbev auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AB Inbev von 88 auf 92 Euro angehoben, jedoch die Einstufung auf "Halten" belassen. Das dritte Quartal sei enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer