checkAd

     544  0 Kommentare Schminkmüdigkeit in Europa lässt L'Oreals Umsatz überraschend wenig steigen

    PARIS (dpa-AFX) - Weniger Schminkfreudigkeit in Europa hat beim französischen Kosmetikhersteller L'Oreal für einen überraschend schwachen Umsatzanstieg gesorgt. Die Erlöse seien um 2 Prozent auf 5,39 Milliarden Euro nach oben geklettert, teilte das Unternehmen am Montagabend in Paris mit. Analysten hatten hingegen mit 5,47 Milliarden Euro gerechnet. Der Markt für Verbraucherprodukte schwäche sich ab, hieß es in der Mitteilung weiter. Vor allem das schlechte Sommerwetter in Westeuropa habe das Geschäft belastet./he/stw


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Schminkmüdigkeit in Europa lässt L'Oreals Umsatz überraschend wenig steigen Weniger Schminkfreudigkeit in Europa hat beim französischen Kosmetikhersteller L'Oreal für einen überraschend schwachen Umsatzanstieg gesorgt. Die Erlöse seien um 2 Prozent auf 5,39 Milliarden Euro nach oben geklettert, teilte das Unternehmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer