checkAd

     227  0 Kommentare EQUINET belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 67 auf 65 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Umsatz aus dem dritten Quartal habe die Markterwartung wie auch seine Prognose verfehlt, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Mittwoch. Pehl hält es für wahrscheinlich, dass der Vakuumpumpenhersteller auch die Margenziele für das Gesamtjahr 2014 nicht erreichen wird. Er senkte seine Schätzungen./ajx/tav

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 67 auf 65 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Umsatz aus dem dritten Quartal habe die Markterwartung wie auch seine Prognose verfehlt, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer