checkAd

     350  0 Kommentare HSBC belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 67 auf 60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Das dritte Quartal des Vakuumpumpenherstellers sei glanzlos gewesen und die Margenziele für das Gesamtjahr erschienen zu ambitioniert, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Mittwoch. Er kürzte seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2015 bis 2016 um elf Prozent./ajx/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christian Rath
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Underweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 67 auf 60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Das dritte Quartal des Vakuumpumpenherstellers sei glanzlos gewesen und die Margenziele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer