checkAd

     558  0 Kommentare DeAWM baut digitales Geschäft aus

    Kai Bald verstärkt das Geschäftsfeld „Digital Business“ beim Vermögensverwalter der Deutschen Bank.

    Die Deutsche Asset & Wealth Management (DeAWM) baut ihr Geschäftsfeld „Digital Business“ weiter aus. Wie der Vermögensverwalter der Deutschen Bank heute bekanntgab, verstärkt Kai Bald als Head of Digital Distribution ab sofort dieses Segment. Zuvor leitete Bald den öffentlichen Vertrieb für passive Anlegerprodukte der DeAWM.

    In seiner neuen Funktion soll er die digitale Strategie des Unternehmens weltweit erarbeiten. Dazu zähle auch das Geschäft mit Online-Plattformen aus dem Finanzbereich sowie webbasierten Vermögensverwaltern. „Der Vertrieb von Investmentlösungen findet immer stärker online statt“, erläutert Baki Irmak, Head of Digital Business. „Über den Erfolg entscheidet neben der Produktqualität auch der digitale Zugang zu den Kunden.“ Durch Bald sollen die Zusammenarbeit mit Onlineanbietern ausgebaut und neue webbasierte Distributionslösungen erarbeitet werden.

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    DeAWM baut digitales Geschäft aus Kai Bald verstärkt das Geschäftsfeld „Digital Business“ beim Vermögensverwalter der Deutschen Bank.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer