checkAd

     217  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Klöckner & Co auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 13,50 auf 13,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Ergebnisseitig habe der Stahlhändler im dritten Quartal seine Prognosen wie auch den Marktkonsens übertroffen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Donnerstag. Diermeier reduzierte jedoch teilweise seine Schätzungen und verwies dazu auf die jüngsten Vorstandskommentare und die eingetrübte Konjunktur./ajx/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Klöckner & Co auf 'Gut' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 13,50 auf 13,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Ergebnisseitig habe der Stahlhändler im dritten Quartal seine Prognosen wie auch den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer