checkAd

     182  0 Kommentare BERENBERG belässt Tom Tailor auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Tom Tailor nach endgültigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Modekonzern habe die vorläufige Bilanz bestätigt und wie erwartet seine Jahresziele gesenkt, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Freitag. Größere Überraschungen habe es nicht gegeben./ck/das

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Anna Patrice
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Tom Tailor auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Tom Tailor nach endgültigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Modekonzern habe die vorläufige Bilanz bestätigt und wie erwartet seine Jahresziele gesenkt, schrieb …