checkAd

     215  0 Kommentare UBS belässt Osram auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Osram nach vorläufigen Zahlen von 34 auf 29 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe nach dem Quartalsbericht des Beleuchtungsspezialisten und schwächer als erwartet ausgefallenen Jahreszielen seine Schätzungen überarbeitet, schrieb Analyst Fredric Stahl in einer Studie vom Freitag. Entsprechend wurde das Kursziel gesenkt. Die Benennung des neuen Vorstandschefs Olaf Berlien könne nur dann als positiver Impulsgeber zu sehen sein, wenn dieser auch das Mandat zum möglichen Aufbrechen der Gruppe habe./ck/tav

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Fredric Stahl
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Osram auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Osram nach vorläufigen Zahlen von 34 auf 29 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe nach dem Quartalsbericht des Beleuchtungsspezialisten und schwächer als erwartet …