checkAd

     444  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Klöckner & Co auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Klöckner & Co nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Das dritte Quartal habe die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Carsten Kunold in einer Studie vom Freitag. Die vom Stahlhändler dennoch gesenkten Jahresziele basierten auf dem schwachen Marktumfeld in Europa sowie sinkenden Preise in den USA. KlöCo habe dennoch bekräftigt, die Dividendenzahlung wieder aufzunehmen. Kunold erwartet eine Dividende von 0,20 Euro je Aktie./kkx/ck

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Carsten Kunold
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Klöckner & Co auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Klöckner & Co nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Das dritte Quartal habe die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Carsten Kunold in einer Studie vom Freitag. Die vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer