checkAd

     326  0 Kommentare NORDLB belässt Osram auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Osram nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der vorläufige Geschäftsjahresbericht 2013/14 des Lichtspezialisten habe umsatzsseitig etwas über den Markterwartungen und ergebnisseitig etwas darunter gelegen, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer Studie vom Montag. Der Ausblick auf das neue Geschäftsjahr sei schwach, aber die Dividende hoch. Hinsichtlich des Technologiewandels bleibe Osram weiter eine Großbaustelle, der eingeschlagene Kurs sei aber richtig. Es blieben jedoch viele Unwägbarkeiten./ck/gl

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Donie
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Osram auf 'Halten' Die NordLB hat Osram nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der vorläufige Geschäftsjahresbericht 2013/14 des Lichtspezialisten habe umsatzsseitig etwas über den Markterwartungen und ergebnisseitig etwas darunter …