checkAd

     580  0 Kommentare COMMERZBANK belässt PSI auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat PSI nach dem Zukauf von Broner Metals auf "Hold" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Er begrüße diese kleinere Akquisition des britischen IT-Spezialisten für die Stahl- und Aluminiumindustrie, schrieb Analyst Florian Treisch in einer Studie vom Donnerstag. Dadurch baue das Unternehmen seine Marktführerschaft bei Produktionsmanagement-Software für die Metallindustrie auf 40 bis 50 Prozent aus./kkx/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Florian Treisch
    Analysiertes Unternehmen: PSI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12,50
    Kursziel alt: 12,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt PSI auf 'Hold' Die Commerzbank hat PSI nach dem Zukauf von Broner Metals auf "Hold" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Er begrüße diese kleinere Akquisition des britischen IT-Spezialisten für die Stahl- und Aluminiumindustrie, schrieb Analyst Florian …