checkAd

     603  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Air Berlin Plc auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Air Berlin nach Zahlen von 1,50 auf 1,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fluggesellschaft habe die Erwartungen im dritten Quartal klar verfehlt, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Donnerstag. Die operativen Trends im Schlussviertel 2014 seien zwar ermutigend, doch nehme die Restrukturierung einfach kein Ende. Braun hob seine Prognose für den operativen Verlust (Ebit) 2014 auch wegen weiterer Restrukturierungsaufwendungen deutlich an./mis/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Johannes Braun
    Analysiertes Unternehmen: Air Berlin Plc
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 1,00
    Kursziel alt: 1,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Air Berlin Plc auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Air Berlin nach Zahlen von 1,50 auf 1,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fluggesellschaft habe die Erwartungen im dritten Quartal klar verfehlt, schrieb Analyst Johannes Braun in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer