checkAd

     291  0 Kommentare NORDLB stuft BILFINGER auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Bilfinger aus Bewertungsgründen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 40 auf 48 Euro angehoben. Nach dem rasanten Kurssturz sei ein "Halten"-Votum angemessen, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom Donnerstag. Wie schon bei Vorlage der Eckdaten angekündigt seien die ersten drei Quartale des Baukonzerns sehr schwach ausgefallen. Der vom Vorstand für 2014 erwartete Tiefpunkt der Firmengeschichte "sollte richtungsweisend sein für die Aufräumaktionen in den nächsten Monaten". Denn auch im kommenden Jahr sei keine nachhaltige Margenerholung zu erwarten./gl/mis

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Heino Hammann
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB stuft BILFINGER auf 'Halten' Die NordLB hat Bilfinger aus Bewertungsgründen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 40 auf 48 Euro angehoben. Nach dem rasanten Kurssturz sei ein "Halten"-Votum angemessen, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom …