checkAd

     578  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Grammer auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat das Kursziel für Grammer nach Zahlen von 36 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Zwar seien der Umsatz und der Reingewinn in den ersten neun Monaten 2014 etwas besser ausgefallen als erwartet, allerdings habe der operative Gewinn (Ebit) seine Prognose leicht verfehlt, schrieb Analyst Daniel Kukalj in einer Studie vom Donnerstag. Kukalj sieht für die Aktie des Autozulieferers ein Aufwärtspotenzial von mehr als 25 Prozent./kkx/la

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Daniel Kukalj
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Grammer auf 'Buy' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat das Kursziel für Grammer nach Zahlen von 36 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Zwar seien der Umsatz und der Reingewinn in den ersten neun Monaten 2014 etwas besser ausgefallen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer