checkAd

     373  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Stada nach Zahlen von 31 auf 30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal des Arzneimittelherstellers habe den Konsenserwartungen entsprochen, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom Donnerstag. Kostensenkungen hätten den negativen Einfluss durch Währungseffekte aufgewogen./ck/he

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Carl Short
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Stada nach Zahlen von 31 auf 30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal des Arzneimittelherstellers habe den Konsenserwartungen entsprochen, schrieb Analyst Carl …