checkAd

     374  0 Kommentare UBS belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Stada nach Zahlen von 38 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal habe den Konsenserwartungen entsprochen, schrieb Analyst Guillaume van Renterghem in einer Studie vom Freitag. Da der Vertrag des aktuellen Konzernchefs Hartmut Retzlaff Mitte 2016 auslaufe, sei ein Übergangsplan seitens des Managements Mitte 2015 zu erwarten. Dies könnte nach Ansicht von van Renterghem der Aktie Auftrieb verleihen. Angesichts der jüngsten Währungsfluktuationen habe er sein Bewertungsmodell angepasst./kkx/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillaume van Renterghem
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Stada nach Zahlen von 38 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal habe den Konsenserwartungen entsprochen, schrieb Analyst Guillaume van Renterghem in einer …