checkAd

     184  0 Kommentare UBS belässt LAGARDERE SCA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Lagardere nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 19,50 Euro belassen. Das dritte Quartal sei gemischt ausgefallen, schrieb Analyst Alastair Reid in einer Studie vom Freitag. Das Hauptaugenmerk liege auf der angekündigten Lösung im Streit zwischen dem französischen Medienunternehmen und dem Online-Händler Amazon über die Preise für E-Books. Ab 2015 trete der neue Vertrag in Kraft, der Lagardere die Kontrolle über die Preissetzung zusichere. Das Management erwarte zwar keinen größeren Einfluss auf die Marge, die Auswirkungen auf den absoluten Gewinn seien allerdings zu diesem Zeitpunkt weniger eindeutig./kkx/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alastair Reid
    Analysiertes Unternehmen: LAGARDERE SCA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,50
    Kursziel alt: 19,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt LAGARDERE SCA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Lagardere nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 19,50 Euro belassen. Das dritte Quartal sei gemischt ausgefallen, schrieb Analyst Alastair Reid in einer Studie vom Freitag. Das …