checkAd

     418  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt CEWE auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Cewe nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 68 Euro belassen. Das dritte Quartal des Foto-Dienstleisters habe den Erwartungen entsprochen, noch wichtiger sei aber der bekräftigte Jahresausblick, schrieb Analyst Adrian Rott in einer Studie vom Freitag./ck/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Adrian Rott
    Analysiertes Unternehmen: CEWE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 68
    Kursziel alt: 68
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt CEWE auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Cewe nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 68 Euro belassen. Das dritte Quartal des Foto-Dienstleisters habe den Erwartungen entsprochen, noch wichtiger sei aber der bekräftigte Jahresausblick, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer