checkAd

     623  0 Kommentare COMMERZBANK stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Vestas nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, jedoch das Kursziel auf 225 dänische Kronen belassen. Das dritte Quartal habe die Erwartungen erneut übertroffen, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Freitag. Er passe deshalb die Bewertung an. Allerdings bestünde Unsicherheit über die Fortführung der Steuervergünstigungen für Windkraftanlagen in den USA nach 2015. Die Region trage rund 25 Prozent zu den Umsätzen des dänischen Windanlagenbauers bei./kkx/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 225
    Kursziel alt: 225
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold' Die Commerzbank hat Vestas nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, jedoch das Kursziel auf 225 dänische Kronen belassen. Das dritte Quartal habe die Erwartungen erneut übertroffen, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom …