checkAd

     368  0 Kommentare EQUINET belässt BAUER AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Bauer nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das dritte Quartal des Bau- und Maschinenbauers sei etwas besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Freitag. Die Jahresziele für 2014 seien bekräftigt worden, doch sei dies nur Sondereffekten zu verdanken./ck/edh

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Holger Schmidt
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt BAUER AG auf 'Hold' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Bauer nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das dritte Quartal des Bau- und Maschinenbauers sei etwas besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Holger Schmidt in …