checkAd

     411  0 Kommentare CITIGROUP belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Telefonica nach Zahlen von 11,00 auf 11,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das heimische Geschäft des spanischen Telefonkonzerns verbessere sich nicht so schnell wie erwartet, gehe aber in die richtige Richtung, schrieb Analyst Georgios Ierodiaconou in einer Studie vom Freitag. Allerdings dürfte der Gegenwind 2015 zunehmen, etwa durch negative Währungseffekte./gl/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Georgios Ierodiaconou
    Analysiertes Unternehmen: TELEFONICA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,50
    Kursziel alt: 11,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Telefonica nach Zahlen von 11,00 auf 11,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das heimische Geschäft des spanischen Telefonkonzerns verbessere sich nicht so schnell wie erwartet, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer