checkAd

     2239  0 Kommentare Barrick Gold – Kampfansage und neue Hoffnung!

    Auf die Konjunkturdaten vom Freitag Nachmittag eine derartige Rally bei Gold und Silber hinzulegen – das riecht ein wenig nach Ausverkauf und finaler Aufgabe der letzten Optimisten. So schlimm war es Mitte Oktober beim DAX nicht, er hatte einen wesentlich kürzeren Abwärtstrend hinter sich, doch es deuten auch die Indikatoren bei Silber und Aktien wie Barrick Gold darauf hin, dass eine technische Reaktion nach oben überfällig ist. Guten Anschub gibt der Kursverlauf am Freitag. Erstmals seit einer Ewigkeit halten die Bullen bei Barrick Gold so richtig dagegen. Die Aktie war zuvor von knapp 21 kanadischen Dollar auf nur noch 12,50 Dollar gefallen – im Zeitraum von August bis November 2014 in nicht einmal vier Monaten. Jetzt kommt Hoffnung auf, wie der intraday-Chart eindrucksvoll beweist. Franz-Georg Wenner wird für Sie am Dienstag mit Sicherheit die Aktie von Barrick im Webinar ausführlich analysieren, denn zumindest ein Pullback an die Unterstützung aus dem Jahr 2013 sollte wohl drin sein, diese liegt bei rund 15 Dollar.

    Barrick auf 3 Monate

    Barrick auf 3 Monate




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Barrick Gold – Kampfansage und neue Hoffnung! Auf die Konjunkturdaten vom Freitag Nachmittag eine derartige Rally bei Gold und Silber hinzulegen – das riecht ein wenig nach Ausverkauf und finaler Aufgabe der letzten Optimisten. So schlimm war es Mitte Oktober beim DAX nicht, er hatte einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer