checkAd

     3033  0 Kommentare Buffet, Silber-Comeback, Gold und Immobilien – das Beste der Anderen

    Auch in dieser Woche spielen Rohstoffe eine gewichtige Rolle in unserer Kategorie “das Beste der Anderen”. Dazu so verschiedene Themen wie Warren Buffet, der japanische Yen, die EZB und wie gewohnt interessante Links aus dem Englischsprachigen von Egmond Haidt. Viel Spaß mit unserer Presseschau. Zuerst ein spannender Report zum Iran. Auch ein Mitglied des Teams von Feingold Research war 2014 im Iran und sprach mit den Menschen dort. Darunter viele Personen, die sehr gerne ein Unternehmen gründen würden, aber nicht können. Hinter vorgehaltener Hand und ohne die Überwachung der Geheimpolizei erfährt man, dass die Iraner sehr viel Amerikanisches mögen, hoch gebildet sind, sehr gut ausgebildete und hochmotivierte Frauen für den Arbeitsmarkt haben und eigentlich sofort “startklar” wären. Über allem jedoch thront das Regime und verhindert, dass der Iran sein Potenzial nutzt – noch. 

    The revolution is over

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.992,28€
    Basispreis
    19,70
    Ask
    × 9,53
    Hebel
    Long
    16.214,64€
    Basispreis
    1,82
    Ask
    × 9,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Buffet, Silber-Comeback, Gold und Immobilien – das Beste der Anderen Auch in dieser Woche spielen Rohstoffe eine gewichtige Rolle in unserer Kategorie “das Beste der Anderen”. Dazu so verschiedene Themen wie Warren Buffet, der japanische Yen, die EZB und wie gewohnt interessante Links aus dem Englischsprachigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer