checkAd

     261  0 Kommentare BARCLAYS belässt VIVENDI SA auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vivendi nach Zahlen von 20,50 auf 20,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der Bericht des französischen Mischkonzerns zum dritten Quartal sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Julien Roch in einer Studie vom Montag. Das neue Kursziel begründete er mit der ungewissen Verwendung der liquiden Mittel, der unklaren Entwicklung der Musiksparte sowie der unsicheren Profitabilität der TV-Senderkette Canal+./fat/edh

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Julien Roch
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 20,00
    Kursziel alt: 20,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt VIVENDI SA auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vivendi nach Zahlen von 20,50 auf 20,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der Bericht des französischen Mischkonzerns zum dritten Quartal sei besser als erwartet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer