checkAd

    NASDAQ 100  1088  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - der tägliche Ausblick

    Ein weiteres Hoch bis in den Bereich ..... ist möglich, wenn die Marke bei .... hält.

     

     

    Wellenbild:
     

    Das Hoch bei 4118 wurde überschritten und bildet entweder ein Abschlussmuster oder eine steigende Trendwelle. Es sollten steigende Kurse bis in den Bereich 4195 entstehen. –eingetroffen-
     

     

    Kursziele:

     

    1. Der  direkte Abwärtstrend bleibt nur intakt, wenn das Hoch  bei 4118  - nicht eingetroffen-  
    2. Das Ziel der Welle v liegt im Bereich 4195.  –eingetroffen-.
    3.   Es sollte sich ein untergeordnetes steigendes diagonales Dreieck bilden. Das Kursziel wurde erreicht. Ein weiteres Hoch bis in den Bereich 4254  ist möglich, wenn die Marke bei 4194 hält.
    4. Nach Abschluss der Welle v sollte ein Rücklauf in den Bereich 3990 führen.  Ein objektiver Stopp ist nur möglich, wenn eine fallende Trendwelle entstanden ist.

     

    Risiko:.   Die steigenden abc Wellen sind komplex.

     

    Dax –  Verlauf gemäß Prognose

    Ihr

     

     Rüdiger Maaß

      

     Historie:

    • Die Welle 3 wurde bei 3700 abgeschlossen. Der Rücklauf der Welle 4 sollte in den Bereich 3880 führen, wenn die untergeordnete MoB bei 3779 hält. –eingetroffen-
    • Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 3914 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 3625. . –nicht eingetroffen-
    • Die Welle iii hat bereits eine sehr starke Ausdehnung von 575 Prozent erreicht.
    • Der Rücklauf der Welle iv sollte in den Bereich 3907 führen. (Tief wurde bei 3947 gehandelt)
    • Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 3867  bzw. das Zwischentief bei 3947 hält, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 4023.  -eingetroffen-
    • Das Ziel der ausgedehnten Welle c liegt im Bereich 4088. -eingetroffen-

     


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - der tägliche Ausblick Rückblick: Das Kursziel bei 4195 wurde erreicht. Das Hoch wurde bei 4228 gehandelt.

    Disclaimer