checkAd

    ANALYSE-FLASH  547  0 Kommentare Commerzbank senkt Ziel für Bauer auf 14 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Bauer nach Zahlen von 19 Euro auf 14 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern zum dritten Quartal seien gut ausgefallen, schrieb Analyst Norbert Kretlow in einer Studie vom Donnerstag. Bei der Prognose für das Gesamtjahr 2014 habe sich der Tiefbauspezialist aber noch vorsichtiger als bislang gezeigt. Aufgrund trüberer Aussichten für die Bereiche Bau und Rohstoffe reduzierte Kretlow seine Gewinnschätzungen für 2014 und 2015 um jeweils 11 Prozent./kkx

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Commerzbank senkt Ziel für Bauer auf 14 Euro Die Commerzbank hat das Kursziel für Bauer nach Zahlen von 19 Euro auf 14 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern zum dritten Quartal seien gut ausgefallen, schrieb Analyst Norbert Kretlow in einer Studie vom …