checkAd

     396  0 Kommentare JPMORGAN belässt BHP BILLITON PLC auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat BHP Billiton im Vorfeld eines Investorenseminars auf "Neutral" belassen. Der Fokus dürfte auf die Segmente Kupfer und Kohle liegen, schrieb Analyst Fraser Jamieson in einer Studie vom Donnerstag. Sein Hauptaugenmerk sei die mögliche Reduzierung der Prognose für den jährlichen Investitionsaufwand. Jamieson nannte zuletzt ein Kursziel von 2080 Pence für die BHP-Aktie.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Fraser Jamieson
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 20,80
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BHP BILLITON PLC auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat BHP Billiton im Vorfeld eines Investorenseminars auf "Neutral" belassen. Der Fokus dürfte auf die Segmente Kupfer und Kohle liegen, schrieb Analyst Fraser Jamieson in einer Studie vom Donnerstag. Sein Hauptaugenmerk sei die …