checkAd

     646  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft TOTAL SA auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Total SA von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 49 auf 47 Euro gesenkt. Er habe wegen seiner wachsenden Sorgen über die schwachen Ölpreis-Aussichten seine Gewinnschätzung für den Ölkonzern im kommenden Jahr gesenkt, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Donnerstag./gl/he

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: TOTAL SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft TOTAL SA auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Total SA von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 49 auf 47 Euro gesenkt. Er habe wegen seiner wachsenden Sorgen über die schwachen Ölpreis-Aussichten seine Gewinnschätzung für den Ölkonzern im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer