checkAd

    OTS  476  0 Kommentare Deutsche Bank AG / Einfach, schnell, sicher: Deutsche Bank bietet ihren ...

    Einfach, schnell, sicher: Deutsche Bank bietet ihren Kunden

    Online-Zugang mit Fingerabdruck und Banking mit photoTAN (FOTO)

    Frankfurt (ots) -

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Bank AG!
    Short
    16,43€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 14,81
    Hebel
    Long
    14,47€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 14,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    - Die Deutsche Bank führt als erste Bank Deutschlands

    Fingerprint-Login im Mobile-Banking ein

    - photoTAN erlaubt Legitimation ohne TAN-Liste

    - Persönlicher FinanzPlaner gibt Überblick der Einnahmen und Ausgaben

    Die Deutsche Bank erweitert für ihre Privat- und Firmenkunden den

    Service im Online- und Mobile-Banking. In den kommenden Monaten

    stellt die Bank dafür eine ganze Reihe neuer digitaler Angebote vor.

    Ziel ist es, die Vorteile der Online- und Filialwelt zu einem für die

    Kunden relevanten und komfortablen Banking intelligent zu verzahnen.

    Dazu sagt Michael C. Koch, Leiter Online- und Mobile-Banking im

    Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank: "Mit den neuen

    und erweiterten Funktionen im Online- und Mobile-Banking kommen wir

    den Wünschen unserer Kunden nach noch mehr Komfort, leichterem Zugang

    und modernen Lösungen entgegen."

    Neue Funktionen im Online- und Mobile-Banking

    Sicheres Einloggen mit Fingerabdruck, komfortables Banking mit

    photoTAN sowie eine klare Übersicht der monatlichen Einnahmen und

    Ausgaben: Den Kunden der Deutschen Bank stehen beim Online- und

    Mobile-Banking ab sofort neue und erweiterte Funktionen zur

    Verfügung. Mit ihnen entwickelt die Deutsche Bank ihre Angebote für

    digitale Bankgeschäfte nach den Bedürfnissen der Kunden weiter. Schon

    heute erledigen die Kunden der Bank neun von zehn Transaktionen des

    einfachen Zahlungsverkehrs online oder mobil - damit ist das Internet

    seit geraumer Zeit die größte Filiale der Deutschen Bank.

    Mobile Banking im Handumdrehen - per Fingerprint-Login

    Der Fingerabdruck legitimiert den Zugang zum eigenen Konto und

    ersetzt die Eingabe der PIN. Zum Start funktioniert der sogenannte

    Fingerprint-Login für das iPhone ab Version 5s mit dem Betriebssystem

    iOS 8. Eine Ausweitung der neuen Anwendung für mobile Geräte anderer

    Hersteller soll folgen. Die Deutsche Bank ist derzeit die einzige

    Bank Deutschlands, die dieses Verfahren zur Anmeldung im

    Mobile-Banking anbietet.

    Einfach und sicher - Banking mit photoTAN

    Die photoTAN ist ein sicheres und innovatives

    Legitimationsverfahren im Online- und Mobile-Banking der Deutschen

    Bank. Bei jeder Transaktion, die eine Autorisierung erfordert, wird

    eine Grafik erzeugt, die der Kunde mit der kostenlosen photoTAN-App

    auf seinem Smartphone, Tablet oder einem speziellen Lesegerät scannen

    und in eine Transaktionsnummer (TAN) umwandeln kann. Mit dieser

    Nummer gibt er dann seinen Auftrag frei. TAN-Blöcke oder mobileTANs

    werden nicht mehr benötigt, können aber weiterhin als

    Legitimierungsverfahren verwendet werden.

    Erstmals können Bankaufträge mit der photoTAN-App sowie der "Meine

    Bank"-App der Deutschen Bank auf einem einzigen mobilen Gerät mit nur

    drei Klicks freigegeben werden. Denn im Mobile-Banking verbinden sich

    die beiden Apps der Deutschen Bank. Darüber hinaus können die Kunden

    im Mobile-Banking jetzt auch auf das elektronische Postfach

    zugreifen, Daueraufträge verwalten, auf Unterkonten überweisen sowie

    Umsätze gezielt suchen. Michael C. Koch: "Die Entwicklung geht

    weiter. Wir investieren viel, um Banking so komfortabel und sicher

    wie möglich zu machen. Dabei ist unser Leitmotiv, die Vorteile der

    Filial- und Online-Welt für unsere Kunden intelligent zu verzahnen."

    Bessere Übersicht - mit dem persönlichen FinanzPlaner

    Von Dezember an ist zudem der persönliche FinanzPlaner der

    Deutschen Bank verfügbar. Er lässt sich mit einem Klick im

    Online-Banking öffnen und bietet auch vom Tablet aus einen leicht

    verständlichen Überblick über alle Umsätze. In einfachen Grafiken

    lassen sich Monat für Monat die individuellen Einnahmen und Ausgaben

    gegenüberstellen. Der FinanzPlaner ordnet sie automatisch Kategorien

    wie "Gehalt", "Kinder", "Wohnen", "Auto" oder "Reisen" zu. Die Kunden

    können individuelle Kategorien festlegen, zwischen verschiedenen

    grafischen Darstellungen wählen und die Auswertung der Zeiträume

    jederzeit bearbeiten. Die automatische Erkennung und richtige

    Zuordnung der Ein- und Ausnahmen im Deutsche Bank-FinanzPlaner ist in

    diesem Segment führend.

    Weitere Informationen zum Digital Banking:

    Im Rahmen ihrer Strategie 2015+ investiert die Deutsche Bank in

    ihrem Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) 200 Mio.

    Euro in das digitale Bankgeschäft mit ihren Privat- und Firmenkunden.

    Relevanz und Komfort für die Kunden, hohe Qualität sowie schnelle

    Marktreife sind die Kriterien für die Weiterentwick-lung des

    digitalen Bankings von PBC.

    Dafür baut PBC die Dienstleistungen, Informationsangebote und

    Interaktionsmöglichkeiten für die Kunden erheblich aus und führt die

    Vorteile der Online- und Filialwelt zusammen. Dazu gehört, dass das

    Know-how der Bank und ihrer Berater für die Kunden in den Filialen

    sowie zu jeder Zeit und an jedem Ort auch über digitale Technologien

    verfügbar ist.

    Schon heute nutzt die Hälfte der fast 24 Millionen Kunden von PBC

    in Deutschland die Online-Dienste der Deutschen Bank. 80 Prozent des

    Dialogs mit den Kunden erfolgt digital. Das Überweisungsvolumen

    beträgt jährlich 170 Mrd. Euro - neun von zehn Transaktionen des

    einfachen Zahlungsverkehrs wickeln die Kunden online oder mobil ab.

    Die Mobile-Banking-App von PBC wurde bislang rund 2 Millionen Mal

    heruntergeladen.

    Weitere Informationen sowie Bilder finden Sie unter:

    https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/onlinebankingkampagne.html

    OTS: Deutsche Bank AG

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/8994

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8994.rss2

    ISIN: DE0005140008

    Weitere Informationen erhalten Sie bei:

    Deutsche Bank AG

    Presseabteilung

    Hanswolf Hohn

    Tel: 069 910-84752

    E-Mail: hanswolf.hohn@db.com

    Christiane Lorch

    Tel: 069 910-37881

    E-Mail: christiane.lorch@db.com

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist

    abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2886874 -




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Deutsche Bank AG / Einfach, schnell, sicher: Deutsche Bank bietet ihren ... - Die Deutsche Bank führt als erste Bank Deutschlands Fingerprint-Login im Mobile-Banking ein - photoTAN erlaubt Legitimation ohne TAN-Liste - Persönlicher FinanzPlaner gibt Überblick der Einnahmen und Ausgaben Die Deutsche Bank erweitert …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer