checkAd

     704  0 Kommentare COMMERZBANK belässt C.A.T. Oil auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil vor Zahlen für das dritte Quartal von 22 auf 17 Euro gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor dem Hintergrund der gesunkenen Ölpreise, des konjunkturellen Gegenwinds, der politischen Turbulenzen und des schwachen Rubels sei er vorsichtiger für die kommenden Quartale, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Freitag. Er senkte deshalb für den Ölbohrtechnik-Spezialisten seine Schätzungen für Umsatz und operativen Gewinn (Ebitda) der nächsten drei Jahre. Die Aktie dürfte aber von dem möglichen Übernahmeangebot des mutmaßlich neuen Hauptaktionärs Joma Industrial Source profitieren./kkx/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Dennis Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: C.A.T. Oil
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt C.A.T. Oil auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil vor Zahlen für das dritte Quartal von 22 auf 17 Euro gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor dem Hintergrund der gesunkenen Ölpreise, des konjunkturellen Gegenwinds, der politischen …