checkAd

     544  0 Kommentare Deutsche Bank will Präsenz in China ausbauen

    BERLIN/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank will ihre Präsenz in China ausbauen und deshalb dort die Zahl der Filialen und Mitarbeiter erhöhen. Die Bank wolle gezielt reiche Chinesen als Kunden gewinnen und neben dem bestehenden Firmenkundengeschäft vor allem die Vermögensverwaltung ausbauen, schreibt die Zeitung "Die Welt" (Montagausgabe). "Wir werden unser Filialnetz sicherlich um die eine oder andere Filiale für unser Firmenkundengeschäft erweitern, um nahe genug an unseren Zielkunden zu sein", sagte Co-Chef Jürgen Fitschen dem Blatt./irs/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Bank will Präsenz in China ausbauen Die Deutsche Bank will ihre Präsenz in China ausbauen und deshalb dort die Zahl der Filialen und Mitarbeiter erhöhen. Die Bank wolle gezielt reiche Chinesen als Kunden gewinnen und neben dem bestehenden Firmenkundengeschäft vor allem die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer