checkAd

     468  0 Kommentare COMMERZBANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum mit Blick auf den Aktienrückkauf und die neuen Eigentumsverhältnisse auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Es seien inzwischen 98,4 Prozent der Aktien, die zurückgekauft werden konnten, angedient worden, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Dienstag. Die drei strategischen Großaktionäre schienen nun 44 Prozent von Rhön zu kontrollieren, wobei Eugen Münch den kleinsten Anteil besitze und Asklepios seine Beteiligung ausbaue. Ein Ausschluss aus dem MDax scheine vorerst vom Tisch zu sein und ein vollständiger Aufkauf in absehbarer Zeit weniger wahrscheinlich./ajx/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Volker Braun
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum mit Blick auf den Aktienrückkauf und die neuen Eigentumsverhältnisse auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Es seien inzwischen 98,4 Prozent der Aktien, die zurückgekauft werden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer