checkAd

     279  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft ASTRAZENECA auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat AstraZeneca mit "Outperform" und einem Kursziel von 5500 Pence in die Bewertung aufgenommen. Wegen des Übernahmeversuchs von Pfizer habe die Aktie des Pharmaherstellers in diesem Jahr überdurchschnittlich gut abgeschnitten, schrieb Analyst Simon Baker in einer am Dienstag veröffentlichten Branchenstudie. Aber unabhängig davon sollte sich das Papier dank Verbesserungen in der Forschung weiterhin gut entwickeln. Das Margenpotenzial werde vom Markt noch unterschätzt./ajx/tav

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Simon Baker
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 5500
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft ASTRAZENECA auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat AstraZeneca mit "Outperform" und einem Kursziel von 5500 Pence in die Bewertung aufgenommen. Wegen des Übernahmeversuchs von Pfizer habe die Aktie des Pharmaherstellers in diesem Jahr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer