checkAd

    ANALYSE-FLASH  590  0 Kommentare DZ Bank hebt fairen Wert für Drägerwerk auf 82 Euro - 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Drägerwerk nach Zahlen von 67 auf 82 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das dritte Quartal beim Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller sei sehr stark ausgefallen und habe die Erwartungen deutlich übertroffen, schrieb Analyst Sven Kürten in einer Studie vom Dienstag. Der Experte hob daher seine Gewinnschätzungen für 2014 und die Folgejahre an. Das Schlussquartal 2014 sollte solide ausfallen, dürfte aber nicht ganz das Niveau der extrem starken letzten Jahresviertel der beiden Vorjahre erreichen, so Kürten./tav/gl


    Rating: Halten
    Analyst: DZ Bank
    Kursziel: 82 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH DZ Bank hebt fairen Wert für Drägerwerk auf 82 Euro - 'Halten' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Drägerwerk nach Zahlen von 67 auf 82 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das dritte Quartal beim Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller sei sehr stark ausgefallen und habe die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer