checkAd

     189  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BT GROUP auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Bewertung für die BT Group nach Zahlen mit "Halten" und einem Kursziel von 445 Pence aufgenommen. Das Telekomunternehmen habe im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2015/15 die Markterwartung erfüllt, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Mittwoch. Treiber sei erneut das Privatkundengeschäft gewesen im Zuge des Breitbandausbaus. Das Kerngeschäft sei dagegen weiterhin rückläufig. Er würde einen möglichen Kauf von Telefonica UK aus strategischen Gründen begrüßen./kkx/das

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,45
    Kursziel alt: 4,45
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BT GROUP auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Bewertung für die BT Group nach Zahlen mit "Halten" und einem Kursziel von 445 Pence aufgenommen. Das Telekomunternehmen habe im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2015/15 die Markterwartung erfüllt, …