checkAd

     246  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt STANDARD CHARTERED auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered von 850 auf 835 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Er habe bei Barclays, HSBC und Standard Chartered die jeweiligen Kapitallücken von der Bewertung abgezogen, woraus neue Kursziele resultierten, schrieb Analyst Chris Manners in einer am Mittwoch veröffentlichten Branchenstudie. Für die britischen Banken rechnet der Experte aber mit der Zeit weiterhin mit einer stabilen Kernkapitalquote von mindestens zwölf Prozent. Auch dies habe er in seinen Kurszielen nun berücksichtigt. Wegen des Kapitaldefizits bei Barclays, HSBC und Standard Chartered seien die Dividenden in nächster Zeit möglicherweise gefährdet. Standard Chartered sie die Bank, bei der er insgesamt besonders vorsichtig sei./ajx/tav





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt STANDARD CHARTERED auf 'Schlecht' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered von 850 auf 835 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Er habe bei Barclays, HSBC und Standard Chartered die jeweiligen Kapitallücken von der …