checkAd

     356  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Thomas Cook nach Zahlen und dem Wechsel an der Führungsspitze von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 225 auf 148 Pence gesenkt. Die Kennziffern zum Geschäftsjahr 2013/14 hätten die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Tim Ramskill in einer Studie vom Mittwoch. Aufgrund schwächelnder Buchungen für die Wintersaison sowie wegen eines befürchteten Kostendrucks habe er seine Prognose für das operative Ergebnis 2014/15 jedoch um 10 Prozent reduziert. Die Ablösung von CEO Harriet Green durch den bisherigen COO Peter Fankhauser dürfte keinen Strategiewechsel des Reisekonzerns zur Folge haben./kkx/edh

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Tim Ramskill
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 1,48
    Kursziel alt: 2,25
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Thomas Cook nach Zahlen und dem Wechsel an der Führungsspitze von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 225 auf 148 Pence gesenkt. Die Kennziffern zum Geschäftsjahr 2013/14 hätten die …