checkAd

    ANALYSE-FLASH  376  0 Kommentare Morgan Stanley senkt Ziel für Standard Chartered auf 835 Pence

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered von 850 auf 835 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Er habe bei Barclays, HSBC und Standard Chartered die jeweiligen Kapitallücken von der Bewertung abgezogen, woraus neue Kursziele resultierten, schrieb Analyst Chris Manners in einer am Mittwoch veröffentlichten Branchenstudie. Für die britischen Banken rechnet der Experte aber mit der Zeit weiterhin mit einer stabilen Kernkapitalquote von mindestens zwölf Prozent. Auch dies habe er in seinen Kurszielen nun berücksichtigt. Wegen des Kapitaldefizits bei Barclays, HSBC und Standard Chartered seien die Dividenden in nächster Zeit möglicherweise gefährdet. Standard Chartered sie die Bank, bei der er insgesamt besonders vorsichtig sei./ajx/tav






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Morgan Stanley senkt Ziel für Standard Chartered auf 835 Pence Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Standard Chartered von 850 auf 835 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Er habe bei Barclays, HSBC und Standard Chartered die jeweiligen Kapitallücken von der …