checkAd

     347  0 Kommentare COMMERZBANK belässt KWS Saat auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für KWS Saat nach Quartalszahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 229 Euro belassen. Das Auftaktquartal für das neue Geschäftsjahr 2014/15 sei grundsätzlich nur begrenzt übertragbar auf die kommenden Quartale, betonte Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Donnerstag. Schließlich mache das erste Jahresviertel umsatzseitig normalerweise nur rund zehn Prozent des Geschäftsjahres aus. Das wichtigste Quartal für den Saatguthersteller sei jenes zwischen Januar und März./ck/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Dennis Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: KWS Saat
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 229
    Kursziel alt: 229
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt KWS Saat auf 'Reduce' Die Commerzbank hat die Einstufung für KWS Saat nach Quartalszahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 229 Euro belassen. Das Auftaktquartal für das neue Geschäftsjahr 2014/15 sei grundsätzlich nur begrenzt übertragbar auf die kommenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer