checkAd

     675  0 Kommentare HSBC belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Thomas Cook nach dem Chefwechsel von 200 auf 180 Pence gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Abgang der Vorstandschefin Harriet Green sei vorschnell erfolgt, allerdings auch nur eine Frage der Zeit gewesen, schrieb Analystin Lena Thakkar in einer Studie vom Freitag. Infolge der Senkung der Unternehmensziele habe sie ihre Schätzungen reduziert. Die Aktien seien aber günstig bewertet. Die Gewinnentwicklung dürfte in den kommenden Jahren deutlich Fahrt aufnehmen./kkx/mis

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Lena Thakkar
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 1,8
    Kursziel alt: 2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Thomas Cook nach dem Chefwechsel von 200 auf 180 Pence gesenkt, jedoch die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Abgang der Vorstandschefin Harriet Green sei vorschnell erfolgt, allerdings …