checkAd

    ANALYSE-FLASH  746  0 Kommentare UBS streicht Deutsche Telekom von 'European Key Call List'

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS zählt die Telekom-Aktie nach der jüngsten Rally nicht mehr zu den attraktivsten Werten in Europa. Aus diesem Grund wurde das Papier von der sogenannten "European Key Call List" entfernt, wie aus einer am Freitag in Zürich veröffentlichten Studie hervorgeht. Da die Telekom weiter sehr gut im attraktiven deutschen Markt positioniert sei, die Verkaufsfantasie rund um die US-Mobilfunktochter T-Mobile US anhalten dürfte und es weiteres Einsparpotenzial gebe, empfiehlt UBS-Experte Polo Tang die T-Aktie aber weiter zum Kauf./zb/mis


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH UBS streicht Deutsche Telekom von 'European Key Call List' Die Schweizer Großbank UBS zählt die Telekom-Aktie nach der jüngsten Rally nicht mehr zu den attraktivsten Werten in Europa. Aus diesem Grund wurde das Papier von der sogenannten "European Key Call List" entfernt, wie aus einer am Freitag in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer