checkAd

     201  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt DIAGEO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo von 1925 auf 1930 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das organische Wachstum der europäischen Konsumgüterunternehmen habe sich im dritten Quartal so verlangsamt, wie seit der Finanzkrise 2008 nicht mehr, schrieb Analyst Mitch Collett in einer Sektorstudie vom Mittwoch. Diese Phase sollte einige Zeit anhalten. Zudem sei die Branche im Vergleich zum Gesamtmarkt überbewertet. Für den Untersektor Getränke beließ der Experte sein Votum auf "Attractive"./edh/tav

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Mitch Collett
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,3
    Kursziel alt: 19,25
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt DIAGEO auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo von 1925 auf 1930 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das organische Wachstum der europäischen Konsumgüterunternehmen habe sich im dritten Quartal so …