Erfolgreicher Start in die Wintersaison & Umsatzziel erreicht
Für URBANARA startete das wichtige Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr äußerst vielversprechend. Insgesamt verschickte URBANARA im November rund 5.000 Pakete an Kunden und zählte rund 180.000
Besucher auf der Seite. Mit einem Gesamtumsatz von über 700.000 EUR im Monat November erreichte das Unternehmen das Umsatzziel für diesen Monat und blickt positiv auf den anstehenden Dezember. „Wir
sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und sind zuversichtlich, dass wir auch den kommenden Monat erfolgreich abschließen können. Traditionell zieht das Geschäft in den ersten beiden
Dezemberwochen noch einmal stark an und die ersten Tage des Monats zeigen sich bereits sehr vielversprechend“, berichtet Benjamin Esser. „Neben dem Online-Geschäft erwarten wir im Dezember außerdem
zusätzliche Umsätze bei unseren
Offline-Aktivitäten zu Weihnachten.“
blickfang Designmesse Hamburg
Lesen Sie auch
Auch im November wurde der Umsatz bereits durch erfolgreiche Offline-Aktivitäten gestärkt. Bei der blickfang Designmesse in Hamburg, bei der URBANARA am vergangenen Wochenende für drei Tage
vertreten war, zählte URBANARA über 500 Besucher am Stand und erreichte eine Conversion Rate von knapp 20%. Neben Neukunden und vielen treuen Fans, die den Stand gezielt aufsuchten, besuchten auch
eine Vielzahl von Pressevertretern und Interior Bloggern den Stand, um sich über die neusten Produkte der Marke zu informieren.