checkAd

     449  0 Kommentare Morphosys mit Fortschritten bei Antikörper-Wirkstoff gegen Lymphkrebs

    MARTINSRIED (dpa-AFX) - Das Biotech-Unternehmen Morphosys hat erneut gute Nachrichten zu seinem Antikörper-Wirkstoff MOR208 präsentiert. Vorläufige klinische Daten aus einer Phase-2-Studie zur Wirksamkeit bei Krebserkrankungen des Lymphatischen Systems (Non-Hodgkin-Lymphom) seien ermutigend, teilte das TecDax-Unternehmen am Montag in Martinsried bei München mit. Zudem habe sich der Antikörper bei den insgesamt 89 Patienten als gut verträglich erwiesen, Infusionsreaktionen seien nur in geringem Maß aufgetreten. Am Vortag hatte das Unternehmen bereits positive Ergebnisse des Wirkstoffs aus einer Phase-1/2a-Studie beim Einsatz gegen Blutkrebs präsentiert./men/mne/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Morphosys mit Fortschritten bei Antikörper-Wirkstoff gegen Lymphkrebs Das Biotech-Unternehmen Morphosys hat erneut gute Nachrichten zu seinem Antikörper-Wirkstoff MOR208 präsentiert. Vorläufige klinische Daten aus einer Phase-2-Studie zur Wirksamkeit bei Krebserkrankungen des Lymphatischen Systems …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer